Technik, Innovation und Unternehmensberatung in der Erstausgabe

Endlich fertig

Nach langer harter Arbeit hat es das erste Team der Metamorphosis geschafft und tatsächlich aus dem Nichts ein gedrucktes Magazin auf die Beine gestellt. Von der Idee bis zum ersten Verkauften Magazin hat es über ein Jahr gedauert. Das Team wollte den Impuls gleich weiter übernehmen und setzte sich direkt an das zweite Magazin, welches ihr euch hier ansehen könnt. Thema der Erstausgabe war entsprechend der Gründer die Unternehmensberatung.

Das studentische Wirtschaftsmagazin

Mit der ersten Ausgabe bekam die Metamorphosis direkt auch einen wichtigen Teil ihrer DNA mit. Mit dem Slogan „Das studentische Wirtschaftsmagazin“ war von Anfang an klar wie der Inhalt entstehen sollte. Frisch, frech, und direkt von der Gemeinschaft. Damals noch sehr stark als Spartenmagazin geplant hat sich die Metamorphosis seither sehr entwickeln können.

In der nächsten Ausgabe ging es im Übrigen um Innovators und Hidden Champions.