Werde Gastautor!

Hast du schon immer gerne Reden geschwungen, diskutiert bis zum Umfallen und willst anderen unbedingt deine Meinung mitteilen, dann bist du hier genau richtig. Wir suchen engagierte Studenten, die unserem Onlinemagazin Leben einhauchen wollen. Wir bieten dir die Chance dich mitzuteilen und darüber zu reden was DU als ein wichtiges, polarisierendes Thema empfindest.

Dabei zieht sich unsere Bandbreite von wirtschaftlichen Themen bis zu Themen wie „Design & Tech“. Doch fühl dich frei, was immer dir am Herzen liegt, an uns ran zu tragen, tendenziell sind wir für alles offen. Vielleicht bietest du genau den einen Funken, der in uns allen ein Wissensfeuer entfacht. Also zögere nicht und bewirb dich jetzt!

Woran du dich dabei halten musst? Ganz einfach:

  1. Wir brauchen Angaben zum Verfasser – sag‘ uns wer du bist.
  2. Die metamorphosis bildet eine große Einheit an Wissen und wir legen auch viel Wert auf ein einheitliches Format und Formatierung.
  3. Wir haben klare Rahmenthemen formuliert – allerdings sind wir tendenziell für alle Ideen offen.
  4. Du, als präsentationserprobte Person, weißt natürlich genau wie man die Spannungskurve oben hält. Dies ist uns auch sehr wichtig – Stichpunkt Aufbau.
  5. Kleine Spitzen tun gut. Auf die pikante Formulierung kommt es an.
  6. Binde jetzt noch eine Schleife um Dein Artikelgeschenk an uns und verwende die richtigen Quellenangaben.

Auch als erfahrener Blogger kannst Du bei uns publizieren

Du kriegst nicht genug vom Bloggen und willst mit deinen Beiträgen ganz oben mitmischen? Stell dich ins Spotlight und schreie ganz laut hier, werde Teil der metamorphosis! Verfasse Deinen persönlichen Gastbeitrag über das metamorphosis Online-magazin. Egal, ob über einen Vortrag, ein Interview oder was Du sonst so ausbrütest – wir wollen von Dir lesen!

Brennst Du beispielsweise für gesellschaftliche Themen? Wir auch! Was höre ich da, die Politik ist also eher Dein Thema? Kein Problem, unser Thema ist das auch! Ganz egal, was Du zum Besten geben willst, wir sind Deine Plattform; wir sind Deine Promotoren.

Woran Du dich dabei halten musst? Ganz einfach:

  1. Wir brauchen Angaben zum Verfasser – lass uns Dich Kennenlernen.
  2. Die metamorphosis bildet eine große Einheit an Wissen und wir legen auch viel Wert auf ein einheitliches Format und Formatierung- sicherlich ist Dir das jedoch aus Deiner bisherigen Blogger-Erfahrung bekannt.
  3. Wie oben beschrieben, bieten wir Dir eine Reihe an Haupttehmen an, an denen Du Dich gerne innerhalb Deines Beitrags einsortieren kannst.
  4. Du als Blogger weißt natürlich genau wie man die Spannungskurve oben hält. Dies ist wäre uns auch sehr wichtig.
  5. Kleine Spitzen tun gut. Auf die pikante Formulierung kommt es an.
  6. Binde jetzt noch eine Schleife um Dein Blogginggeschenk an uns und verwende die richtigen Quellenangaben.